[Unboxing] Schön für mich Box Mai

Im Mai hatte ich mal Glück und konnte mir mit etwas Glück die Schön für mich Box von Rossmann sichern. Es dauerte zwar etwas bis mein Abholcoupon bei mir eintraf, aber immerhin hatte ich bis 31.05.2014 Zeit diese in meiner Filiale abzuholen. Vor etwa 3 Wochen war es soweit. Neben ein paar wichtigen Einkäufen für unseren Jüngsten konnte ich sie endlich abholen.

Bei uns in der Gegend bin ich wahrscheinlich die Einzige, die überhaupt weiß das es solche Boxen gibt. Für die Kassiererinnen ist es immer eine Überraschung, wenn jemand mit so einem Abholcoupon bei ihnen auftaucht. Auch manch andere Kundschaft schaut interessiert, was die Dame vor ihnen für ein geheimnisvolles Paket bekommt. Fragen traut sich aber dennoch bis jetzt keiner. Ganz kostenlos ist die Box zwar nicht, 5 Euro muss für diese zahlen, allerdings der Gegenwert was man erhält ist enorm. Außerdem kann ich mich so selbst öfters im Jahr mal überraschen. Da nehme ich eine extra Fahrt zum Drogeriemarkt gerne in Kauf.

Was war den Schönes in der Box?

schön verpackt

schön verpackt

Bei den Boxen weiß ich nicht ob sich jede gleicht oder jeder Teilnehmer was anderes darin findet. Bei mir war jedenfalls einige brauchbare Sachen darin:

  • Isana Warmwachs Aloe Vera  1,99 Euro?
  • Rival de Loop Eyeshadow Base 2,49 Euro
  • Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads  3,49 Euro
  • Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum       1,99 Euro
  • Rival de Loop Young & Wet Dry Concealer 1,99 Euro?
  • Dove Compressed Deospray Original   1,85 Euro
  • Garnier Miracle Skin Cream – Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege   11,95 Euro
  • Fernanda Brandao Brazilian Summer Eu de Parfum 20 ml mit Bahia Band (Limited Edition) 14,95 Euro
Inhalt

Inhalt

Wie man sieht sind viele Eigenmarken von Rossmann enthalten. Was ich leider nicht gebrauchen kann das Warmwachs, da nehme ich lieber mit meinem Venus Rasierer vorlieb. Sehr überrascht hat mich das Parfum und die Cream von Garnier, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Der gesamte Wert beträgt stolze 40 Euro. Das kann sich wirklich sehen lassen. Enthalten war ein Umschlag der alle Produkte nochmals auflistet die in der Box zu finden waren. Für manche Produkte gibt es dann noch Coupons, damit man sie vergünstigt nachkaufen kann.

Mein Eindruck: Ich versuch mein Glück beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder. Die Mischung war perfekt, bis auf eine Sache konnte ich wirklich alles gebrauchen. Was den Preis angeht, kann man wirklich nicht mäkeln. 5 Euro für einen Gegenwert von 40 Euro, im Einzelkauf bekäme man das nie zusammen. Bei den Coupons weiß ich noch nicht ob ich die einlösen werde.

Was war in eurer Schön für mich Box? Wie hat sie euch gefallen?

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Ein Kommentar

  1. Bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und super begeistert!

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg