[Unboxing] Die Brandnooz Box März 2014

Ich hinke etwas nach mit meinen Brandnooz Box berichten, aber nun ist er ja fertig. Diee Brandnooz Box im März konnte mich wieder begeistern, nachdem letztes Jahr diese immer schlechter wurden. Bei den Specialboxen halte ich mich momentan zurück. Es waren wieder Dinge enthalten die wir gut gebrauchen können. Ich freue mich das wir mometan Glück haben und immer von Saucen die scharfe Variante erhalten, trifft unseren Geschmack vollends.

Nun zum Inhalt:

  • Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
  • Knorr Grillsauce – Variante feurig-scharf BBQ-Sauce
  • Dr. Oetker Zucker Schrift
  • McVities`s HobNobs
  • Sanpellegrino Aranciata Rossa
  • McVitie`s Digestive
  • Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
  • Dreh und Trink ICE Lolly
  • el Jimador Margarita
Brandnooz Box März 2014

Die meisten der Sachen kannte ich zwar meist in anderer Variante. Ich finde es aber gut das es besonders die Dinge sind die ich mag, die sich wiederholten. Mein kleiner Sohn war natürlcih von dem Dreh und Trink Lolly begeistert. In der Box merkt man das Ostern bald vor der Tür steht. Dank Kuchenglasur und Zuckerschrift habe ich was zu verzieren fürs Ostergebäck. Gut getroffen ich hatte das nicht im Hause.

Nicht ganz neu, aber Brandnooz lässt nun die nicht Alkoholiker beziehungsweise die diese Box ohne Alkohol wollen nicht mehr leer ausgehen. Statt Alkoholdrink bekommen sie endlich was Alkoholfreies, das hatte ich schon sehr oft bemängelt. Kleiner Wermutstropfen man hätte das noch extra per Mail vorher erwähnen können, dann hätte ich meine Variante umgestellt. Ich habe nur mit Alkohol gewählt, weil man sonst ein Produkt weniger hatte. Aber nun weiß ich es ja.

Mein Fazit: Die darin enthaltenen Produkte konnten wir alle gebrauchen. Allerdings waren davon zwei Drittel der Produkte nicht sonderlich neu, sondern stammen schon aus 2013. Was sie also hier zu suchen hatten? Das einzige was mir momentan wieder zu viel wird sind die Produkte von McVities. Ähnlich wie damals die Bonbons hängen die mir schon ziemlich zum Hals heraus, bitte die nächste Box wieder ohne diese. Was ich gut finde das Brandnooz endlich die Idee umsetzte das diejenigen die keinen Alkohol in ihrer Box wollen stattdessen nun was alkoholfreies erhalten.

Wie gefiel euch die Brandnooz Box von März 2014?

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg