Über mich

Eigentlich ist es eher ein „Über uns“, denn Wir sind eine Familie bestehend aus Mutter, Vater und 2 Kindern. Wir wohnen im schönen bayerischen Wald in der Nähe der tschechischen Grenze.

Ich Petra (38 Jahre) bin die Betreiberin bzw. die Seele des/der Blogs/Webseite.  Früherer Nickname „Drapegon“. Seit geraumer Zeit bin ich begeisterte Bloggerin und ist nicht nur eins meiner größten Hobbies, sondern ich verdiene inzwischen sogar etwas Geld damit. Ich bin bezeichne mich gerne als Selbstlerner, d.h. für mich, ich bringe mir vieles selbst bei und bin daher sehr wissbegierig. Scheu Neues auszutesten findet sich bei mir kaum.

Durch die Tätigkeit als Admin (macht mir sehr viel Spaß) auf meinen Blogs/Webseiten habe ich Neues dazugelernt und sogar Freund- und Bekanntschaften geschlossen. Auch in diesem Bereich finden sich immer wieder interessante Menschen. Trotz alledem geht das Familienleben vor, daher ist es zurzeit etwas ruhiger bei mir geworden. Der Neustart fängt auch mit neuen Namen an „Petras Testwelten“.

Privatsphäre ist für mich, das sich kaum Fotos von meinem Mann oder Kinder finden. Ganz unsichtbar kann sich ein Blogger im Netz sowieso nicht bewegen.

Was mache ich:

Hier auf diesem Blog berichte über Produkte, Shops und Websites, die mir auf dem Weg durchs Netz und im Alltag begegnen. Genauso schreibe ich über Blogparaden, wie auch über Gewinnspiele und was mich so bewegt und interessiert. Es ist immer wieder erstaunlich, das sich mit der Zeit sehr viel Neues und Innovatives anhäufen, die es zu entdecken und auszuprobieren gibt. Meine Blogbeiträge stellen immer meine persönliche, ehrliche und kritische Meinung dar.
Meine Interessen sind vielfältiger Natur :
Sportliche Betätigung, Motorradfahren, Lesen, Filmfan, Musikfan unterschiedlicher Richtungen, Technik, Gothic, Backen, etwas Heimwerken, Gartengestaltung, Segelfliegen (bin zwar selbst keine Fliegerin aber Interesse tendiert schon stark in diese Richtung scheiterte bis jetzt immer nur an Zeit und Geld – ist ein sehr zeitintensives und teures Hobby) 😉 …. Ich könnte noch unendlich viel über mich erzählen würde aber wahrscheinlich diese Seite hier sprengen.  😀
Produktbotschafter:
Meine Awards:
Blogaward