Snowberry Anti-Aging Pflegeserie

Von dem Unternehmen Snowberry habe ich einige Produkte zum Testen erhalten. Snowberry wurde gegründet von der neuseeländischen Kosmetikerin Soraya Hendesi mit persischen Wurzeln. Mehr aus einer Notwendigkeit heraus, da sie von der herkömmlichen Hautpflege frustriert war.
Entweder gab es Naturprodukte, welche die Fortschritte aus der Hautpflege außer acht ließen. Oder es gab sog. Wunderprodukte, die schädliche Inhaltsstoffe enthielten.

Die Philosophie ist folgende:

“Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie funkeln und leuchten in der Sonne, aber wenn es dunkel wird, kommt ihre wahre Schönheit erst zum Vorschein durch ein Licht aus dem Inneren.”

Dr Elisabeth Kübler-Ross 1926 – 2004

Hier ein paar Informationen zu unserer Haut!

Die Anti-Ageing Pflegeserie Bright Defence: Gedacht für strahlende Haut in jedem Alter.

Was spricht alles für die neue Pflegeserie:

  • -eine breite Palette an Antioxidantien
  • -Glykation
  • -beugt Entzündungen vor mit beruhigenden und wohltuenden Inhaltsstoffen
  • -reduziert den Abbau gesunden Callagens und Elastins
  • -enthält ein Feuchthaltemittel für die Haut
  • -hilft vor Hautverfärbungen
  • -reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Haut

In einer kleinen Papiertasche mit den farbenfrohen Design war enthalten: 5 Stück a 3ml Anti-Aging & Aufhellung.

  • 1x Face Serum – für alle Hauttypen ab 18. Die Rezeptur wirkt den freien Radikalen entgegen.
  • 1x Day Cream No.1 für fettige Haut ab 18.Die Tagescreme mit Feuchtigkeitsspender und pflanzlichen Weichmachern.
  • 1x Day Cream No.2 für Mischhaut ab 18. Enthält ebenfalls viel nützliche pflanzliche Weichmacher
  • 1x Day Cream No.3 für trockene Haut ab 18. Auch diese Creme enthält natürliche Weichmacher
  • 1x Night Cream – für alle Hauttypen ab 18. Hilft die Haut zu beruhigen

Verpackt in einem kleinen Karton mit dem tollen Design:

Anti-Aging & Pro Collagen
Die Natural Beauty Sample Collection beinhaltet:
sechs Tübchen a 7 ml das wären:

1x Intensive Renewal Face Serum

Für alle Hauttypen ab 30
-reduziert aktiv peroxidative und proteolytische Schäden

1x Smoothing Eye Serum
Für alle Hauttypen ab 25
– reduziert sanft Schwellung und die Faltentiefe im Augenbereich

1x Instant Deep Cleanser
Für alle Hauttypen jeglichen Alters
-der perfekte Make-up Entferner,der dabei die natürlichen Mikroflora der Haut schützt. Außerdem ist er ein wahrer Nährstofflieferant

1x Nourishing Lite Day Cream
Für Mischhaut ab 25
-unterstützt das natürliche Zellwachstum, eine längere anhaltende Hauthydratation und schenkt ein wunderbares Hautgefühl

1x Nourishing Rich Day Cream
Für trockene Haut ab 25
-wie bei der Lite Day Cream- allerdings reichhaltiger

1x Cellular Regeneration Night Cream
Für alle Hauttypen ab 25
-hilft auf sanfte und natürliche Weise, die Haut zu regenerieren und gegen Peroxidation zu schützen

Im Test:

Die Produkte von Snowberry enthalten keine Petochemikalien, keine Silikone, keine Parabene,weder Hydrochinon noch Kojisäure und keine künstlichen Farbstoffe.
Was noch ein positiver Aspekt ist sie werden nicht an Tieren getestet. Es sind keine Tierprodukte enthalten bis auf Honig, Seide und Zuchtperlen. In 10 Ländern können die Produkte inzwischen erworben werden. Erhältlich bei Parfümerien in größeren Städten aber auch schon in Kosmetik Onlineshops. Die Produkte, sollte jedem klar sein, sind nicht ganz billig. Z. B. das Nourishing Rich Day Cream kosten 15ml ca. 55 Euro. Wer aber auf natürliche Schönheit setzt und auf chemische Inhaltsstoffe verzichten will, muss eben tiefer in die Tasche greifen.Bei allen Tuben ist ein klarer Frischeduft vorhanden. Die Cremes unterscheiden sich außer von der Beschriftung auch in der unterschiedlichen Farbgebung und Konsistenz. Nach ca. einer Woche testen der Pflegeserie Natural Beauty fühlt sich meine Haut merklich glatter an. Die Cremes erfrischen sehr gut und spenden dem Gesicht die notwendige Feuchtigkeit.

Mein Fazit:

Ob es aber wirklich dauerhaft hilft, müsste länger getestet werden. Dafür reichen die Tuben leider nicht aus. Zum Ausprobieren sollte man sich jedoch immer erst für Probetübchen entscheiden. Wer weiß schon ob das Pflegeprodukt auch vertragen wird.
Die Anti-Aging & Aufhellung Serie habe ich aber nicht getestet, da ich  gegenüber diesem Themen sehr skeptisch bin. Was mir persönlich negativ aufgefallen ist. Bei jeder Produktbeschreibung zu viele kosmetische Fachbegriffe. Laien sollten sich dafür lieber ein kleines Wörterbuch zulegen.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Ein Kommentar

  1. >die cremes sind echt super ,ich habe die auch bekommen nur leider sind bei mir auf dem Transport viele kaputt gegangen,schade

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg