Premiere auf Blogg dein Buch

Quelle: www.bloggdeinbuch.de

Seit dem Buch Shades of Grey, ist bei mir wieder das Lesefieber entbrannt. Selbst mein Mann hielt mich schon für durchgedreht, innerhalb eines Tages habe ich je ein Buch gelesen. Nun dachte ich mir ich versuche es auch mal mit Buchrezensionen. Was wäre dafür besser geeignet als mein neuer Blog. Die Rezensionen findet ihr demnächst unter der Kategorie Bücher.  Ich habe mich natürlich auch auf Blogg dein Buch angemeldet und darf inzwischen schon 1 Buch rezensieren. Mal sehen wie das klappt. 

Neu auf dem Portal, es gibt nun auch Ebook zum Rezensieren als nur die herkömmliche Variante. Dort habe ich auch von einem sehr interessanten Gewinnspiel auf dem Portal gelesen. Hier haben gleich 3 Blogger die Chance dotbooks Buchblogger 2012 zu werden. Das heißt ihr könnt ein Jahr lang jeden Monat eine Neuerscheinung aus dem Verlagsprogramm aussuchen.

Hier einige Infos dazu:

eBook-Premiere auf BdB

Erstmals gibt es auch eBook-Rezensionsexemplare auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/). Für den Start hat sich Blogg dein Buch den passenden Verlag dazu gesucht: dotbooks (http://www.dotbooks.de/). Der junge Verlag bietet etwas Besonderes: Hier treffen Verlagstradition und digitale Innovation zusammen. Mit viel Liebe zur Literatur und immer den Lesern im Blick besticht der Verlag mit einem außergewöhnlichen Programm: Alle Bücher sind vorerst nur als eBooks erhältlich. Dabei ist es immer das Ziel, für die Leser die besten Autoren zu finden und ihre Geschichten zu publizieren – aus allen möglichen Genres, vom Thriller übers Kinderbuch bis zum Ratgeber. Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und Dotbooks eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können sich aus acht verschiedenen eBook-Titeln aus verschiedenen Genren eBook-Rezensionsexemplare aussuchen. Wollt ihr einen Krimi, einen Fantasyroman oder doch lieber etwas Erotik? Für jeden ist was dabei, also klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/GB5DI9/gewinnspiel-ebook-premiere-mit-dotbooks/

Ich probiere nun mein Glück, vielleicht werde ich zum Buchblogger 2012 gewählt 🙂 Die Auswahl des Rezensionexemplar ist etwas schwierig für mich alle hören sich gut an.  Also folgendes hätte ich gern:  Coco von Ana Riba

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg