Meine bisherigen Wandtattoos

Jetzt muss ich doch einmal euch einen Einblick geben, was ich letzten Monat so an Wandtattoos gratis erhalten habe. Diese dienen mir als Probe ob es auch mit der Farbe bei mir passen würde.

Von Wandkings Schmetterlinge. Allerdings in weiß nicht wie auf dem Beispielbild pink oder rot mit ner weißen Wand passt das irgendwie doch nicht.

Neulich von  bibiblocksberg ein schönes Hex Hex Wandtattoo

Dann von your deco shop dunkelrote Hibiskusblüten.

Bei your design habe ich mir eine paar kostenlose Farbmuster bestellt, wie ich mir vorstellen könnte wie eine Wand im Gäste- oder Kinderzimmer aussehen könnte.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg