Meine 1. Blogparade: Stiefel

BEENDET! Heute möchte ich euch gerne einladen zu meiner Stiefelparade!

Neulich habe ich meine Stiefel- Lieferung erhalten. Endlich nach Jahren wieder bezahlbare und passende DAMEN – Winterstiefel. Warum ich gerade das betone?  Liest meine Kurzgeschichte dazu.                                                                                                                                                                                                                       Freudig über das Ereignis dachte ich mir starte doch einmal eine Blogparade über Stiefel. Na klar denkt ihr typisch Frau! Nun interessiert es mich natürlich besonders was sind denn eure Lieblingsstiefel?

Teilnehmen kann jeder der Interesse hat. Über eure Kommentare bin ich gespannt.

Die Aufgaben:

1. Zeig her deine Stiefel! Foto machen und zeigen

2. Um was für Stiefel handelt es? (z.B. Jahreszeit, Material, Hobby etc…)

3. Wie lange hast du sie schon?

4. Warum gerade sind das deine Lieblinge? Schreibe eine kurze Geschichte darüber.

5. Bist du fertig schreib einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Dauer: bis zum 20. November 2011

 

Meine Stiefel:

1.

Uups! Preischilder vergessen.

2. Winterstiefel, Material: PU, Farbe: kaffee

3. Erst seit einer Woche

4. Ich bin mit der Schuhgröße 44 gesegnet. Schuhe in dieser Größe zu bekommen ist online inzwischen kein Problem mehr, aber leider dann teuer. Mein weiteres Problem: Ich habe zu dicke Waden und dann noch passende und schön aussehende Stiefel zu bekommen, ein Horror für mich.  So musste ich wohl oder übel auf Männerschuhe ausweichen. Seit Anfang dieses Jahres bekommt man nun endlich auch bezahlbare Schuhe in Größe 43 und 44. Und wo bin ich da fündig geworden? Bei Deichmann! Nun habe ich mir mein 1. Paar Damen Stiefel bestellt. Wahnsinn tolles Design und wie die passen! Ich bin begeistert, die bekommen einen besonderen Platz in meinem Haus. Lassen meine Beine schlank aussehen und ich bekomme sogar meine Jeans hinein.

 

 

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

2 Kommentare

  1. Hey, super Idee! Ich werd auch mal gleich Bilder machen! 🙂

  2. Coole Idee. Die Stiefel in dem Bild sehen schön warm aus. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg