Kreatives Sonntags-Rätsel #8

Das Sonntags-Rätsel Nummer 7 habe ich aus Zeitgründen leider ausfallen lassen. Dafür bin ich diese Woche wieder mit dem 8. Rätsel dabei.

Zuerst aber einmal die Auflösung des Rätsels Nummer 6, da haben ziemlich alle richtig gelegen. Es handelt sich um 3 Stück Nivea Shampoo und zwar zwei verschiedene Sorten. Hier das Bild dazu:

Nivea Shampoo

Nivea Shampoo

Und hier kommt mein kreatives Sonntagsrätsel Nummero 8. Dieses Mal mehrfach mit meinem Grafikprogramm bearbeitet. Na kommt ihr darauf, was ich da fotografiert haben? Wieder einmal ein Zufallsfoto von mir.

Sonntagsrätsel #8

Sonntagsrätsel #8

Auch dieses Mal wünsche ich euch viel Glück – es ist nicht schwer. 😉

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

10 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    für die letzte Woche nehme ich dann nur das Wort Shampoo für die Geschichte. Oder möchtest du lieber Nivea? Eins brauchen wir für die Endgeschichte, such du aus. Dieses Mal sehe ich eine Tasse, aber was den Aufdruck betrifft, habe ich keine Ahnung ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Wie wäre es mit einer Tasse 😀

  3. Ja, das ist eine Tasse, oder besser ein Becher, oder noch besser ein Kaffeebecher…:-)
    Das Motiv kann man aber wirklich nicht erraten, aber das erwartest du ja auch nicht, oder?

    LG Sabine

  4. Also das erkenne ich sofort 🙂 das ist eine Tasse 😀

  5. Ich sehe auch eine Tasse und glaube, dass ein Benjamin Blümchen drauf zu sehen ist.
    LG Iris

  6. Liebe Petra, ich erkenne einen Tee-Pot, also zumindest ist es eine Tasse.

    LG Romy

  7. Hallo liebe Petra,

    läuft das Rätsel denn überhaupt noch? Also… ich bin dann mal für: Kaffeetasse!

    Gruß Artur

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg