Kreatives Sonntags-Rätsel #6

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Sonntags-Rätsel, da es bereits Dienstag ist. Momentan ist das nicht so einfach pünktlich zu sein, wenn wieder mal was mit der Familie ist. Es kann nur besser werden.

Bei dem Rätsel vom letzten Mal handelt es sich Tatsache um Ü-Eier, die ich mir mal genehmigte. Sonst bekomme ich ja nie was ab. Und es sind klar nicht die für Mädchen 😉 Hier waren alle auf Zack.

2 Ü-Eier

Überraschungseier

 

Hier habe ich das nächste Rätsel für euch und dieses Mal hat es nichts mit Essen zu tun. Ich denke mal ihr werdet da bestimmt darauf kommen. Als es so auf meinem Küchentisch stand, dachte ich mir wäre doch was fürs Rätsel.

Kreatives Sonntagsrätsel #6

Kreatives Sonntagsrätsel #6

Auf eure Rätsel, bin ich natürlich auch gespannt.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

4 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    was ich sicher weiß; es sind Produkte von Nivea. Und weil sie so groß erscheinen, würde ich mal auf Schaumbad gehen. Da bin ich allerdings nicht ganz so sicher ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ja, irgendwas von Nivea…Duschgel, Shampoo… Keine Ahnung, ich erkenne nur die alte, runde, blaue Dose..:-)

    LG Sabine

  3. Ich würde auch sagen, es sind Nivea-Produkte, und zwar für Kinder, denn es kommt mir so vor, als wäre da auf einem ein grüner Drache drauf.
    LG Iris

  4. Nivea Shampoo und Spülung vielleicht? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg