Kreatives Sonntags-Rätsel #15

Uiuiui schon so lange her ist mein letztes Rätsel? Ich kann es gar nicht glauben. Wie es oft so ist, haut nicht alles so hin wie man es sich vorgenommen hat. Das Bloggen war die letzten Wochen momentan kein Thema für mich, denn die Familie geht immer vor. Trotzdem fehlt mir es und ich hoffe das es bald in dieser Richtung aufwärts geht.

Das Rätsels- Lösung von meiner Nummer 8 war. Eine Cars Tasse. Viele hatten ja richtig gelegen mit Tasse, also Sunny bitte Tasse als Wort mit aufnehmen.

Cars 2 Tasse

Cars 2 Tasse

Mein nächstes Rätsel ist dieses hier:

Kreatives Sonntags-Rätsel 15

Kreatives Sonntags-Rätsel 15

Was könnte es sein? Ihr habt es bestimmt schon alle mal gesehen. Viel Spaß beim Rätseln!

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

7 Kommentare

  1. Hallo Petra, ich sehe eine Backform mit vielen kleinen Herzen.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Romy

  2. Ich sehe auch Herzen…Vielleicht ist es so ein Teil aus einer Pralinenschachtel…Du weißt, was ich meine? Wie heißen die eigentlich? 🙂

    LG Sabine

  3. War die Verpackung mal lila… und enthalten sind so kleine schokoDinger. hmm. lecker.
    lg

  4. Hallo Petra,

    i love Milka 😉 und du anscheinend auch. Ich denke das ist die Packung der leckeren Herzchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Das sieht aus wqie der Einsatz in einer Schachtel Milka-Herzen.
    LG Iris

  6. Milka Herzen 🙂

  7. Es ist bestimmt von I love Milka die Herzpralinenpackung das Innenleben davon. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg