Kaufda – Einkaufsflatrate gewinnen

BEENDET!

Bis zum 27. Oktober 2011 findet bei kaufda noch eine Aktion für Blogger statt.  Zu gewinnen gibt es eine garantierte 6-monatige Einkaufsflatrate mit pauschal 200 Euro im Monat. Wer kann das nicht gut gebrauchen, in Zeiten der steigenden Lebensmittelpreise. Ich mache jedenfalls gerne mit.
So kann man teilnehmen:

Blogge bis zum 27. Oktober 2011

  • deine eigenen Spartipps
  • über die Spartipps von kaufda
  • über den Weltspartag
  • oder über die Aktion
Wenn viele  Teilnehmer teilnehmen, verlängert sich die  Flatrate um einen weiteren Tag. Momentan pro 5. Teilnehmer.
Einen Spartipp habe ich auch noch:
Der Magclub – Jede Woche kann man sich aus mindestens 6 verschiedenen Magazinen- oder Zeitungsangeboten  eines kostenlos aussuchen. Die Kontingente pro Aktion sind allerdings begrenzt und manche Angebote müssen rechtzeitig gekündigt werden, sonst wird es ein kostenpflichtiges Abo. Der Versand ist kostenlos.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg