Gewinnt 1 von 500 T-Shirts mit UV-Schutz

Sommer, Sonne, Strand und Hautkrebs? Ne, das muss doch nicht sein. Auf der Seite hautchecker.de von der Gesundheitskasse AOK Plus gibt es nicht nur Informationen rund um die Haut, sondern auch ein Gewinnspiel das zum Sommer passt. Dort kann man eines von 500 limitierten T-Shirts mit UV-Schutz gewinnen. UV-Schutz ist bei der intensiven Sonneneinstrahlung wichtig. Selbst ich, die schnell braun wird, kann mich nicht unendlich lang in der Sonne aufhalten. Bis jetzt kannte ich Shirts mit UV-Schutz nur für Babys und Kinder, das es die für die Erwachsenen gibt finde ich toll. Besonders wenn man wie ich sich lange draußen aufhält und dann oft die Sonnenmilch vergisst.

Wer also teilnehmen möchte und so ein T-Shirt gewinnen will, einfach das Formular bei AOK Plus ausfüllen. Bis zum 4. Juli 2014 ist eine Teilnahme noch möglich.

Wer übrigens ein besonders Geschenk sucht, vielleicht wäre das auch etwas. Die Shirts können auch direkt hier bestellt werden.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

4 Kommentare

  1. Dieser AOK Plus Link ist sehr aufschlussreich, vieles wusste ich noch nicht!

  2. Interessant, wusste nicht, dass es T-Shirts mit UV-Schutz gibt. Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal an der Verlosung teilnehmen und zusätzlich solch ein T-Shirt kaufen.

  3. Ich hab so ein UV-Schutz-Shirt schon und find das richtig gut. Ist zwar für mich nix für den Alltag, aber wenn man zum Beispiel mal im Garten arbeitet und dabei auf das Geschmiere mit Sonnenmilch verzichten kann (zumindest am Oberkörper), ist das schon was wert.

  4. Da kann ich nur zustimmen. Ich nutze auch ein UV-Schutz-Shirt bei der Gartenarbeit oder bei arbeiten die im Freien sind. Den man merkt die Sonne nicht so wenn man was zu tun hat und dann hat man sich schnell verbrannt.
    Lg Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg