For me Gratisprodukt

Von For me bekam ich nun mein Gratisprodukt. Eine Probetube der neuen Blend-a- med Zahnpasta. Dazu eine Zahnbürste Oral-B complete.

 

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

5 Kommentare

  1. >Süßer blog und ich folge dir gerne über GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen? Es würde mich sehr freuen:)

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

  2. >Habe ich auch bekommen, die Zahnbürste finde ich toll, die Zahncreme nicht so…

    LG
    Judy

  3. >=O wie unfair … ich habe die Zahnpasta auch aber statt die Zahnbürste eine Lenor Waschpulver-Probe …

    =( Schade

  4. >Das ist ja wirklich blöd.

  5. Das ist doch mal ein nützliches Geschenk. Viel Spaß damit. Mit OralB ist man eigentlich immer gut bedient.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg