Der Shop Postenprofis.com

Die Postenprofis.com sandten mir eine kleine Auswahl ihrer Produkte zu.

Bei den Postenprofis handelt es sich um ein kleines Unternehmen, das sich mit ihren Produkten und der Qualität von anderen Anbietern unterscheidet. Der Hauptsitz befindet sich in England, eine Zweigniederlassung ist in Remscheid zu finden.

Das Bambuskristall Set von Aquaclean besteht aus einem Vorreinigungstuch (20x25cm) und dem streifenfrei Bambus- Kristall Fasertuch (ca.40 x 50cm) Die Anwendung ist ganz einfach: Das Vorreinigungstuch anfeuchten, ein Spritzer Spülmittel darauf und die Oberfläche vorreinigen. Anschließend mit dem Fasertuch nachwischen. Fertig. So schnell geht Reinigung vonstatten und das ganz ohne Streifen.

Wie funktioniert das: Die Vorreingungstücher haben eine hohe Schmutz- und Wasseraufnahme und lösen selbst stärkste Verschmutzungen. Durch das 2-Seiten System – eine rau, die andere fein. Für unempfindliche Oberflächen verwendet man die rauhe Seite. Sie löst selbst hartnäckigste Verschmutzungen, wie z.B. bei Backöfen und Ceran-Kochfeldern, Gartenmöbeln  usw. Mit der feinen Seite  lässt sich leicht der Schmutz auf empfindlichen Flächen lösen, ohne sie zu zerkratzen z.B. Fettdunst an den hochsensiblen Lackküchenfronten. Die Tücher sind die ideale Vorbereitung um anschließend mit den Bambus-Kristall Fasertüchern die Oberfläche hochglänzend und einfach zu trocknen. Die Schwammflieseinlage im Tuch ermöglicht eine hohe Wasseraufnahme, was ein perfektes „festhalten“ dieser Wassermenge garantiert. Beim Reinigen in senkrechter Position wie bei Fenstern, Fensterrahmen und Badezimmerfliesen sehr gut geeignet. Sorgt dafür das nichts mehr tropft oder in die Ärmel läuft. Die Verarbeitung erfolgt durch den Bambusrohstoff. Reinigen mit Hilfe der Natur. Die  Fasertücher bestehen aus einer ultrasaugfähigen Naturfaser aus Bambusrohstoff. Dadurch nehmen diese neuen Bambus-Kristall Tücher sehr schnell  die Feuchtigkeit auf. Hinterlassen dabei trockene, streifenfreie und hochglänzende Oberflächen. Alles ganz ohne große Mühe und Druck. Diese seidenweichen Tücher mit ihrer geschlossenen Oberflächt dürfen selbst bei  extrem empfindlich Materialien bedenkenlos verwendet werden. Zusätzlich sorgt der im Bambusanteil enthaltene Bamboo-Kun für eine antibakterielle Sauberkeit und ist somit ideal für den gesamten Haushalt aber auch für Gastronomie und Gewerbe geeignet.

Mein Eindruck: Wer bei dem Unternehmen bestellt kann bei nicht Gefallen, auf die 60 Tage Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Zum Testen eine sehr angemessene Zeit finde ich. Nach Anleitung habe ich es gleich an meinen Fenster ausprobiert.  Es hält was es verspricht. Kein Tropfen mehr und keine Schlieren und Streifen- womit ich immer schon Probleme hatte. Es ist vor allem super gegen diese kleine Fingertapper von Kindern geeignet.  Entfernt sie mühelos, ohne das man sich dabei überhaupt anstrengen muss. Die Tücher sind angenehm zum Anfassen – zählt bereits jetzt zu meinen Alltagswaffen gegen Schmutz. Nur zu empfehlen. Übrigens findet ihr hier den Produkttest zum Lederwunder ebenfalls von den Postenprofis.

Was verwendet ihr zum Fenster putzen?

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg