Der IT- Handel Projex

Heute möchte ich euch Projex vorstellen. Bei Projex handelt es sich um einen IT-Handel, der sich auf Software, Notebook & PC Zubehör und noch vielem mehr spezialisiert hat.

Die angebotenen Dienstleistungen im allgemeinen:

  • Computer Handel
  • Computer Reparatur
  • Computer Zubehör
  • Büroausstattung
  • Internetcafe Ausstattung
  • Prof. Datenrettung/Datensicherung
  • Ankauf von Rechnern/Laptops und Handys
  • Softwareinstallationen

Die Kernkompetenz von Projex liegt im Onlinehandel. Auf der übersichtlich gestalteten Homepage ist neben den Information zur Firma der Onlineshop zu finden. Die angebotenen Produkte sind in folgende Kategorien unterteilt: Bild/Foto, Drucker, Eingabegeräte, Gehäuse, Hardware, Kabel&Adapter, Laufwerke, Monitore, Netzteile, Netzwerk, Notebook, Software, Sound, Speichermedien, TV und Zubehör.  Die Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Paypal oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten betragen in Deutschland 5 Euro und ist bei einem Bestellwert von 20 Euro Versandkostenfrei. Wird in Europa verschickt sind die Kosten nach Gewicht gestaffelt.  Die Artikel können nicht nur im Shop erworben werden, sondern auch auf den Handelsplattformen wie Ebay und Amazon. Denn dort ist das Unternehmen ebenfalls vertreten.

Als 2. Standbein haben sie siche eine Reparatur Werkstatt aufgebaut. Sie sind in der Lage sämtliche Notebooks aller Hersteller zu reparieren und das noch zu fairen Preisen. Alle Fehlerdiagnosen und Kostenvoranschläge sind kostenfrei. Die Werkstatt dafür befindet sich im vorhandenen Ladengeschäft, hier werden vor allem auch Dienste wie der An-und Verkauf, Telefonverträge etc. abgewickelt. Das Geschäft ist in der Friedrichstr.14 in Berlin Kreuzberg zu finden. Die Öffnungszeiten sind von Mo-Fr 10.00-20.00 und Samstag von 10.00-18.00 Uhr. Aber auch wer nicht in Berlin wohnt, hat die Möglichkeit den Reparatur-Service von Pro Jex zu nutzen. Das defekte Notebook kann mit der Post eingesendet werden. Dazu muss ein Auftragsformular ausgefüllt werden, das dann mit in die Sendung gelegt wird. Wichtig ist dabei die Defekt und Problembeschreibung sowie die Kontaktdaten anzugeben. Nach Wareingang erhält man eine Bestätigung per Email oder telefonisch. Wenn die Fehlerdiagnose und die Überprüfung des Gerätes abgeschlossen ist erhält man einen Kostenvoranschlag, das ist so nach ca. 1-2 Tagen der Fall. Erst nach Auftragserteilung wird das Gerät repariert.

 

 

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg