CEWE Fotobuch Disney Design

Von Erdbeerlounge habe ich erfahren das ich nach meinem ersten CEWE Test noch ein Fotobuch aussuchen darf. Diesmal im Disney Design eben für Kinder. Insgesamt aus 10 Motiven kann eines gewählt werden. Ich habe gestern am 01.06.2011 nun endlich auch das Disney Fotobuch zusammengestellt und bestellt.

Eigentlich wollte ich eines im Mickey Maus Design leider gab es nur 1 Notizbuch, Kalender und andere Sachen- aber kein Fotobuch. Der Gutscheincode von Erdbeerlounge gilt, leider nur für ein Fotobuch. Schade! Also habe ich mir doch eines im Cars Design machen lassen.

Was ich von Anfang allerdings schon nicht so toll finde, das es die Designs nur bei 3 Shops gekauft werden können . Auf der Cewe Fotobuch Homepage habe ich darauf leider keinen Hinweis finden können, das es eben auch spezielle Disney Designs gibt.
Nur bei folgenden Shops kann es bestellt werden.:

  • Onlinefotoservice Amazon
  • Budni
  • Müller

Vorteil: Vorgefertigtes Buch es müssen nur noch Bilder und Text eingefügt werden. Fertig. Alles ist hübsch arrangiert. In diesem 26 seitigen Buch finden sehr viele Bilder Platz.

Heute habe ich endlich das spezielle Disney Fotobuch erhalten. Bilder folgen

Mein Fazit: Super gelunges CEWE Fotobuch* wieder hervorragende Qualität von CEWE wie beim Ersten! Aber leider ist mir beim 2. mal durchblättern was nicht so schönes aufgefallen.Es wurde mir schon mal anstatt eines 26 seitigen Buches, ein 34 seitiges geliefert wurde. Wäre nicht so schlimm. Leider sind davon 8 Seiten Dubletten von den anderen Fotoseiten und dies genau in der Mitte zusammen geheftet.

Da es ein Buch zum Testen war, finde ich das es eigentlich nicht weiter schlimm. Aber wenn länger darüber nachgedacht wird,  ist es trotzdem ärgerlich! Das sollte bei dem Preis einfach nicht passieren. Vor allem wenn eine Bestellung kurzfristig beispielsweise für einen Geburtstag sein sollte. Die Freude wird dann durch so etwas erheblich getrübt. Das hätte eigentlich auffallen müssen. Es sind zwar auch nur Menschen die bei CEWE arbeiten, aber bei Fotobücher sollte am Schluss doch noch eine Endkontrolle stattfinden. Dann hätte man vielleicht auch bemerkt, das da einige Seiten zu viel waren.
Sollte ich das doch reklamieren??? Bei 2 Bestellungen 1 verkehrt. Also 50% richtig und 50% falsch. Kein gutes Ergebnis.

ermöglicht durch:

(*=enthält Werbung)

 

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg