Büromöbel im Möbelshop24

Für die Versuchskaninchen teste ich den Möbelshop24. Der Profi für Büromöbel und Bürotechnik seit über 10 Jahren. Er bietet Topqualität zu sensationellen Preisen. So jedenfalls die Werbung.

Shopbeurteilung:

Die Seite ist in 2 Bereichen aufgeteilt:

  • in den orangen Bereich officestore – hier findet ihr alle Büromöbel für den gewerblichen und privaten Bereich mit sofortiger Frei-Haus- Lieferung, sofern verfügbar
  • in den bordeauxroten Businesslounge – hier entdeckt ihr Stahl- und Designmöbel, auf die 5 Jahre Voll-Garantie gegeben wird.

Der Shop wird in einem neuen Fenster geöffnet (bei mir jedenfalls so) im Bereich Büromöbel  findet ihr folgende Kategorien: Bürostühle, Büromöbel, Bodenschutz und Bistro der wiederum in Unterkategorien aufgeteilt ist.     Im Bereich Businesslounge die Kategorien lounge, working, waiting und seating hier werdet ihr gleich zu den verfügbaren Artikeln weitergeleitet.

Ich habe mich näher mit den Bürostühlen beschäftigt. Hier gibt es Stühle für den Home- Office Bereich und den Gesundheits- Spezial und Objektbereich.  Auch für die etwas schwereren unter uns. Gibt es ein spezielles Produktprogramm XXl (bis 120kg). Alle Preise sind inkl. 19% MwSt und es wird Deutschlandweit Frei-Haus geliefert. Mindestens 2 Jahre Garantie auf allen Produkten (z.T. auch 5 Jahre). Zahlungsweise: Bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal oder auf Rechnung.

Mein Eindruck: Was mir an beiden Bereichen nicht gefällt, dass es keinen „Zurück“ Button gibt. Es gibt zwar die Möglichkeit oben wieder auf die Kategorien oder Startseite zu klicken.  Aber nach alter Gewohnheit suche ich automatisch nach dem „Zurück“ Pfeil.  Erst nach langem suchen fiel mir die obere Leiste auf. Was ich gut finde:  Je nach Auswahl des Artikels wird im unteren Bereich eine Vorschau der verfügbaren Artikel angezeigt.  Ermöglicht einen schnellen Überblick.

 Wo kauft ihr eure Büromöbel?

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Ein Kommentar

  1. Der Shop macht einen übersichtlichen Eindruck. Gerade im Bereich Bürostühle gibt eine große Auswahl.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg