Blistex Sensitive im Test

Ein kleiner Test von mir der Lippenpflegestift Sensitive. Die Lippenpflegeserie Blistex ist eine Marke von delta pro natura und gehört zum Unternehmen Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG. Das Sortiment der Serie ist in gut geführten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Blistex bietet für jeden etwas, egal ob Lippenbalsam in der Tube, Lippenpflegestifte, Produkte im Tiegel oder mit Massagespitze. Der Blistex Sensitive Pflegestift* wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt und versorgt diese mit sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz. Es wird dabei bewusst auf Parfumöle, Duft- und Farbstoffe verzichtet. Dadurch werden sensible Lippen zuverlässig geschützt und der gesunde Eigenschutz der Lippen wirksam unterstützt, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren.

 

Blistex Pflegestift

Mein Fazit:

Der Stift an sich ist in wasserblau gehalten, eine gute Farbwahl. Da die Farbe meiner Meinung nach Leichtigkeit und Weichheit vermittelt. Auch die aufgedruckte Feder auf der Packung verstärkt diesen Effekt.Von der Form her ist er schön handlich klein und kann überall mit hingenommen werden. Beim Aufmachen des Deckels ist für mich kein Duft erkennbar, also eher geruchsneutral. Die Pflege ist zudem farblos.Vor allem ist das auch eine ideale Lippenpflege für Männer. Daher ist es wichtig einen farblosen und geruchsneutralen Pflegestift zu haben. Die Pflege lässt sich leicht auftragen. Durch die enthaltene Kakao- und Sheabutter werden die Lippen zusätzlich verwöhnt und fühlen sich sehr geschmeidig an.

*enthält Werbung

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg