[Auslosung] Welttag des Buches

Die Bloggeraktion zum  Welttag des Buches war ein voller Erfolg über 1000 Blogs/ Websiten nahmen daran teil. Bei einigen gab es nicht nur 1 Buch zu gewinnen. Sogar ich hatte Glück und gewann das ein oder andere Buch. Auf meinem Blog machten 57 Teilnehmer mit und wollten den 3. Teil von Shades of Grey gewinnen bzw. von  mir geschenkt bekommen. Aber wie es so ist kann nur einer das Buch ergattern. Ausgelost habe ich dieses Mal mit der Fruitmachine, obwohl ich mit der oft auf Kriegsfuß stehe.

Wer kann sich nun über das Buch freuen:

  • LISA

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von mir eine Mail.

Falls es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt, nehme ich doch gerne daran teil.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

2 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch der Gewinnerin 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg