Auslosung – Blogger schenken Lesefreude

Der Welttag des Buches ist doch immer wieder was schönes, leider wurde dieser von Medien nicht so gewürdigt wie es sein sollte. Am selben Tag gab es noch den Tag des Bieres und der scheint interessanter zu sein als die Literatur.

Nun kommen wir aber zur Auslosung meines kleinen Gewinnspiels:

Die Lichtermagd hat gewonnen:

  • Ute

 

Der dunkle Pfad Gottes hat gewonnen:

  • Sandra

 

Leider habe ich gerade feststellen müssen das am Cover unten rechts ein Eselsohr ist. Ich hoffe es macht dir nichts aus, es ist aber ein Neubuch.

Herzlichen Glückwunsch ihr beide, ihr bekommt dann noch eine Email von mir.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Ein Kommentar

  1. Hallo petra,

    ich!!!!!! habe Glück gehabt und freue mich sehr darüber 😀

    Herzlichen Glückwunsch auch an Ute!!

    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg